Gut gelaunt, kreativ und reiselustig.

HALLO, ICH BIN ANKE.

Ich helfe deinem Unternehmen mit einer klaren und sinnvollen Gestaltung deine Kunden langfristig zu begeistern.

Vor mehr als 15 Jahren habe ich meinen gut bezahlten Job in einer Werbeagentur für ein unbezahltes Praktikum bei einem Reiseveranstalter in Südamerika gekündigt. In Peru habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, wie inspirierend es ist, wenn ein Unternehmen nachhaltig und sozial handelt. Das hat mich sehr geprägt. Zurück in Deutschland habe mich selbstständig gemacht.

Meine Motivation von damals und heute: nachhaltige Ideen, kreative Lösungen & soziales Engagement.

Mein Herz schlägt für Gestaltung mit Herz und Hirn. Ich berate dich stets fair und zielorientiert, gebe ehrliches Feedback und schlage bei Bedarf eine Alternativlösung vor.

Und wenn ich mal nicht im Büro erreichbar bin, tanke ich wahrscheinlich gerade neue Energie mit meiner Familie in der Natur – beim Joggen, Radeln oder Bergsteigen. 

Als leidenschaftliche Weltenbummlerin  bin ich überzeugt, das sich nachhaltiges Reisen mit Klima- und Naturschutz verträgt. Denn mit Einnahmen aus dem Tourismus kann der Regenwald vor Abholzung oder die Tierwelt Afrikas vor Wilderei geschützt werden.