Was andere Kunden über FairIdee denken.

Grafikdesign für Reiseveranstalter

„Kreative und engagierte Zusammenarbeit.“

NADJA ALBRECHT, CEO FOR FAMILY REISEN

For Family Reisen wird von Anke Bergmeier seit Gründung 2012 im Bereich Marketing & Design professionell begleitet und betreut. Als Spezial-Reiseveranstalter für nachhaltige Familienreisen ist es uns wichtig, mit einer kreativen Designerin zusammenzuarbeiten, die ein großes Verständnis für unsere Branche und die zielgruppenspezifische Ansprache unserer Kunden hat. Anke steht uns jederzeit persönlich und zuverlässig zur Seite. Wir schätzen die kreative und engagierte Zusammenarbeit sehr.

Hendrik-Moorahrend-greenclicks

„Hohe Qualität.“

HENDRIK MOORAHREND, GRÜNDER GREENCLICKS

Wir danken Anke für die tolle Zusammenarbeit! Sie arbeitete pünktlich, zuverlässig und stets mit guter Laune! Die Arbeit war von hoher Qualität und vor allem ging Anke geduldig auf unsere Wünsche ein. Nach mehreren andersartigen Erfahrungen ein wahrer Segen. Es hat Spaß gemacht, danke!!   

rebecca-von-schwerin-lohospo

„Absolute Zuverlässigkeit.“

REBECCA VON SCHWERIN, GESCHÄFTSFÜHRUNG LOHOSPO

Seit fast 10 Jahren arbeiten wir bei Lohospo eng mit Anke zusammen. Bei unserer Firmengründung hat sie für uns das Corporate Design entwickelt. Seitdem ist viel passiert. Gemeinsam haben wir unzählige Flyer und Magazine sowie Werbeartikel umgesetzt. Was ich an Anke besonders schätze sind ihre Ideen und Kreativität, ihre Begeisterungsfähigkeit sowie ihre absolute Zuverlässigkeit!

„Kreativ und zielführend.“

ANDRE KIWITZ, CEO VIVENTURA REISEN

Die Zusammenarbeit und die Ergebnisse mit Anke waren immer top! Alle Projekte wurden kreativ, zielführend und mit viel Leidenschaft bearbeitet. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Egal ob digital, in Berlin oder vor Ort in Südamerika. Tausend Dank – für 10 Jahre!